Freitag, 30. März 2018

Weekend Green # 49





Happy Easter

 Fröhliche Ostern 

 *

10 Kommentare:

  1. Zauberhaftes Foto! Frohe Ostern !
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Katzen wissen das Leben zu genießen...
    Frohe und gesunde Ostern auch von mir, liebe Mascha!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Happy Easter to you too, Mascha. That is a fine cat!
    Here is my link:
    http://nixpages.blogspot.com.au/2018/03/creek.html

    AntwortenLöschen
  4. PS: Thanks for hosting!
    http://mydesktopdaily.blogspot.com.au/2018/03/desktop-1705-pond.html

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich jemand ja wirklich toll ins gemachte Nest gelegt :-) Nun bin ich hoffentlich auch endlich motiviert Finja im Osternest zu posten …
    Frühe Ostermontagsgrüße schickt Silke

    AntwortenLöschen
  6. Such a beauty :)
    I hope you had a happy Easter, dear Mascha !!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  7. Cute kitty...
    Thank you for hosting.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mascha,
    das ist ein wundervolles Bild. Ich mag solche Fotos, auf denen man sehen kann, wie gut es dem jeweiligen Tier geht, wie wohl es sich fühlt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( Klick auf den entsprechenden Button unter meinem Header ) und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de

Danke dasz Du das alles jetzt gelesen hast :)