Freitag, 4. August 2017

Weekend Green #20




Happy green weekend

*

15 Kommentare:

  1. Einen schönen Blick nach unten und oben zeigst Du mit diesem Foto!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Lovely view Mascha - sunny Green Weekend!

    AntwortenLöschen
  3. this is so pretty mascha and the mountains look so much like ours! have a great weekend :)

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful vista, Mascha.
    My link: http://mydesktopdaily.blogspot.com.au/2017/08/desktop-1466-arum-leaves.html
    Thanks for hosting.

    AntwortenLöschen
  5. Ein interessantes Bild, liebe Mascha, von mir bekommt es den Titel 'Schöne Aussichten'.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. the green door sits perfectly in the opening :)

    AntwortenLöschen
  7. A nice summery shot, Mascha, that contrasts well with my wintry one from the Antipodes!
    http://nixpages.blogspot.com.au/2017/08/winter-greens.html

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful place. Someday I'll get to visit places like that, I hope! :)

    AntwortenLöschen
  9. Love these kind of arches in the street! Have a lovely weekend. Hope the flood has stopped?

    AntwortenLöschen
  10. ...an interesting view down to the green door.

    AntwortenLöschen
  11. Another for you, Mascha:
    http://nixpixmix.blogspot.com.au/2017/08/darebin-creek.html

    AntwortenLöschen
  12. Welch schöner Weg, welch weiter Blick!
    Einen solchen kann ich zur Zeit auch gut genießen...
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Interesting capture. Thank you for hosting. Have a good week. All the best from Poland.

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Durchgang, welches Gemäuer sich wohl hinter dem Fotografen verbirgt? LG sendet Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( Klick auf den entsprechenden Button unter meinem Header ) und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de

Danke dasz Du das alles jetzt gelesen hast :)