Freitag, 30. Juni 2017

Weekend Green #15





 Happy green weekend 

*

14 Kommentare:

  1. Liebe Mascha,
    ich wünsche Dir auch ein tolles und sommerliches Wochenende.
    Loretta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urlaubsgrüße schickt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir ein schönes, grünes und regenfreies Wochenende - hier bei uns regnet es wie aus Kübeln, so langsam könnte eine Regenpause folgen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mascha,
    ich liebe diese alten, natürlich eingerahmten Treppen, es sieht so frisch aus.
    Dir auch ein wundervolles Wochenende,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  5. the stone walls and greenary goes well together.
    Thanks for hosting!

    AntwortenLöschen
  6. I love your scenery photography. Thank you for hosting and have a good weekend.

    AntwortenLöschen
  7. ...and a wonderful weekend to you Mascha.

    AntwortenLöschen
  8. Nice composition, and I love the stone wall.

    AntwortenLöschen
  9. so schön, und macht so neugierig hinaufzusteigen... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. I love such green scenery in the garden !!
    Happy weekend !

    AntwortenLöschen
  11. Eine einladende Treppe ... sie "zieht" einen förmlich hinauf.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  12. Good composition. Very pretty place. Thank you for hosting.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( Klick auf den entsprechenden Button unter meinem Header ) und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de

Danke dasz Du das alles jetzt gelesen hast :)