Freitag, 2. Juni 2017

Weekend Green # 11



(Aquilegia) 

 Happy green weekend

 *

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mascha,

    so zart so schön - ja die Akelei habe ich auch so gerne und freue mich jedes Jahr über neue Pflanzen und Farben :)
    Ein zauberhaftes Bild!

    Ich sende Dir heute Entengrütze (Essen der Zukunft?????) und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha,
    eine schöne Aktion hast du ins Leen gerufen. Bin gerade
    über Jutta zu dir gekommen.
    Ich wünsche dir frohe, sonnige Pfingsttage
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mascha,
    ein tolles Bild von Akelei.
    Ein schönes langes Wochenende!
    Loretta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mascha,
    was für ein zartes und filigranes Geschöpf ist die Akelei und Du hast sie mit Deiner Kamera so wunderbar eingefangen...
    Danke fürs Sammeln der schönen Beiträge....
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende und schicke sonnige Grüße mit.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen
  5. Hello Mascha!
    Such delicate and fragile blue blossoms. And so warm light to the capture in upclose. With June, Spring is almost over, but summer is just around the corner.
    Best regards and a nice weekend in June! Salutari cordiale, Alexa.

    AntwortenLöschen
  6. Stunning capture with these colors and the edge of the sun!
    See you in a few days, Jesh~

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mascha!
    Ist das eine Küchenschelle? Ich hab ja so gar keine Ahnung. Schön ist sie in jedem Fall!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ein so schönes Bild von einer meiner Lieblingsblumen... Schon, weil sie so schön durch meinen Garten vagabundieren ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal gute Besserung, was deine Bronchitis anbelangt. Ich hoffe, dass blaue Blümchen ist ein Zeichen der Hoffnung. Diese Akelei hat ja ein besonders schönes Blau.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( Klick auf den entsprechenden Button unter meinem Header ) und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de

Danke dasz Du das alles jetzt gelesen hast :)